shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme: 0,00 
Zum Einkaufswagen Zur Kasse

Blog des TSV Crailsheim

01.09.2019: TSV Crailsheim II – SV Brettheim 3:0

Der TSV Crailsheim 2 kam gegen den SV Brettheim zu einem klaren 3:0-Erfolg. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich TSV Crailsheim 2 als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Yasin Islertas brachte das Heimteam in der 16. Spielminute in Führung. Sebastian Krueger beförderte das Leder zum 2:0 der Elf von Michael Falk über die Linie (24.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Ayhan Sadik von TSV Crailsheim 2 den Platz. Für ihn spielte Imre Gergely Rebök weiter (54.). Krueger brachte TSV Crailsheim 2 in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (64.). Schließlich schlug TSV Crailsheim 2 vor heimischer Kulisse den SV Brettheim im ersten Saisonspiel souverän.

 

Dennis Arendt