Blog des TSV Crailsheim

04.06.2016: Abteilungsversammlung

Am gestrigen Freitag fand die Abteilungsversammlung der TSV Fußballer mit Neuwahlen statt:

Gewählt wurden:       Abteilungsleiter                   Sebastian Karg

Stv. Abteilungsleiter             Dennis Arendt, Hans Strobl

Kassier                              Manfred Rümmele

Schriftführer                       Dietmar Renk

Jugendleiter                        Ronny Gräfenstein

Kassenprüfer                      Manfred Hundt, Mäx Schneider

 

Ein ganz besonderer Dank galt dem langjährigen Abteilungsleiter Bernd Karg, der durch seine gewissenhafte und engagierte Arbeit nach dem Abstieg von der Oberliga in die Bezirksliga den Verein wieder in ruhigere Gewässer geführt und mit der Konsolidierung der Abteilung das Fundament für den sportlichen Erfolg gelegt hat. Bernd hat sein Amt als Abteilungsleiter zum Ende dieser Saison in jüngere Hände weitergegeben und eine wohlgeordnete Abteilung hinterlassen. Dass sich die 1. Mannschaft in der Spitzengruppe der Landesliga und die 2. Mannschaft in der Bezirksliga behaupten konnte, gehört zu seiner Erfolgsgeschichte. Bernd Karg wird zum Glück den Verein weiter durch seine Mitarbeit unterstützen.

Jugendleiter Ronny Gräfenstein lobte die Zusammenarbeit in der Jugend mit der SpVgg Satteldorf. Von E- bis A-junioren bilden die TSV Junioren eine Spielgemeinschaft mit Satteldorf.

Und hier noch ein informativer Blick auf die fast abgeschlossene Kaderplanung für die neue Saison:

 

Zugänge:

Markus Diether, Marian Föll (TURA Untermünkheim)

Medet Gökdemit, Marc Wagemann (TSV Ilshofen)

Marcel Maneth (FSV Hollenbach)

Abgänge:

Tim Blümel, Matthias Gronbach, Manuel Martinez, Andrey Nagumanov, Anil Öztürk, Nico Sasso