shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme: 0,00 
Zum Einkaufswagen Zur Kasse

Blog des TSV Crailsheim

07.10.2017: TSV Crailsheim II – SV Ingersheim 2:1

Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit mehr vom Stadtderby. Erste Möglichkeiten zur Crailsheimer Führung ergaben sich für Sebastian Krüger und Spielertrainer Michael Falk. In der 36. Spielminute schob Sebastian Krüger nach schöner Vorarbeit von Fabian Fritz dann zum 1:0 ein. Vor der Pause traf Ingersheim nur noch Aluminium. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte verpassten Sebastian Krüger und Christian Focke das 2:0 für die Heimelf nachzulegen. Florian Müller erzielte in der 54. Spielminute dafür den glücklichen Ausgleichstreffer. Danach gab es für Dominik Rötlich die Großchance, Ingersheim in Führung zu schießen. Am Ende gewannen doch noch die Einheimischen durch eine souverän verwandelten Foulelfmeter von Christian Focke. (sk)

Torfolge: 1:0 Sebastian Krüger (36.), 1:1 Florian Müller (54.), 2:1 Christian Focke (76., FE)