shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme: 0,00 
Zum Einkaufswagen Zur Kasse

Blog des TSV Crailsheim

08.06.2019: TSV Crailsheim II – TSV Obersontheim 2:4

In einem Spiel, in dem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, erzielte Sebastian Krüger, nach herrlicher Vorarbeit von Fabian Fritz, das 1:0. Felix Hartmann schoss nur vier Minuten später den Ausgleich. Zwei Standardsituationen, ein Freistoß, der von der Crailsheimer Hintermannschaft nicht geklärt werden konnte, sowie ein berechtigter Foulelfmeter kurz nach der Pause brachten das 1:3. Tom Schlosser erzielte das vierte Tor für die Gäste, ehe Michael Falk mit einem direkt verwandelten Freistoß den 2:4 Endstand herstellte. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Torwartleistung von Marco Mantaj und der Abschied von TSV-Urgestein Peter Renk, der in der 80. Minute seine TSV-Karriere unter dem großen Beifall der Zuschauer beendete.

Tore: 1:0 Sebastian Krüger (6.) 1:1, 1:2, 1:3 Felix Hartmann (10., 22.,48. FE), 1:4 Tom Schlosser (60.), 2:4 Michael Falk (86.)