shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme: 0,00 
Zum Einkaufswagen Zur Kasse

Blog des TSV Crailsheim

13.05.2018: TSV Crailsheim II – TSV Gerabronn II 1:3

Gerabronn hatte anfangs mehr vom Spiel und ging bereits in der 18. Minute in Führung. Der starke Keeper Alexander Krüger konnte einen Weitschuss von Gerabronns Sergej Mock noch abwehren, war aber gegen den platzierten Nachschuss von Cris Dumalski machtlos. Kurz vor der Halbzeitpause trafen die Gäste nur den Querbalken. In der 72. Minute fälschte Sebastian Krüger einen Schuss von Mert Nam unhaltbar zum 1:1 Ausgleich ab. Nur drei Minuten später entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für Gerabronn. Danny Thomas traf vom Punkt wieder nur die Latte. Der TSV Crailsheim setzte nun voll auf Angriff ging aber durch zwei Kontertore in der Schlussphase von Lucas Schmidt und Cris Dumalski als Verlierer vom Platz. (Andrea Schneider)

Torfolge: 0:1 Cris Dumalski (18.), 1:1 Sebastian Krüger (72.), 1:2 Lucas Schmidt (87.), 1:3 Cris Dumalski (91.)