shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme: 0,00 
Zum Einkaufswagen Zur Kasse

Blog des TSV Crailsheim

18.11.2018: TSV Crailsheim II – SV Gründelhardt-Oberspeltach 1:3

Durch einen Dreierpack von Luca Blümlein ging der SV Gründelhardt-Oberspeltach, aufgrund der klareren Spielanteile und der besseren Chancenverwertung, als verdienter Sieger vom Platz.

Gleich zu Spielbeginn hatten die Gäste die erste Möglichkeit. Danach kam der TSV besser ins Spiel und erspielte sich seinerseits mehrere Torchancen. Moritz Gentner war in der 17. Minute erfolgreich und traf zum 1:0. Danach wurden die Gründelhardter stärker, ohne sich jedoch zwingende Möglichkeiten zu erarbeiten. In der 37. Minute erzielte Luca Blümlein mit einem schönen Freistoßtor den Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff vergab der TSV eine Riesenmöglichkeit in Führung zu gehen. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein kampfbetontes Spiel, Gründelhardt wurde immer stärker. Luca Blümlein schloss zwei gut herausgespielte Konter in der 80. und 92. Minute zum 1:3 Endstand ab.