shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme: 0,00 
Zum Einkaufswagen Zur Kasse

Blog des TSV Crailsheim

19.10.2019: TSV Crailsheim II – SC Bühlertann 0:3

Die zweite Mannschaft des TSV Crailsheim verpasste mit einer 0:3-Niederlage gegen den SC Bühlertann am Samstagnachmittag den Anschluss an die Tabellenspitze der Kreisliga A2. Nach einer insgesamt ausgeglichenen ersten Halbzeit mit besseren Torchancen für den SC Bühlertann, dominierten die Gäste im zweiten Spielabschnitt die Partie. Beim 0:1 aus Crailsheimer Sicht wehrte TSV-Keeper Marco Mantaj den ersten Schuss von Marco Fischer noch ab, war beim Nachschuss allerdings machtlos. Mit dem nächsten Bühlertanner Angriff fiel direkt der zweite Treffer durch SCB-Spielführer Swen Köbler. In der Nachspielzeit köpfte Jannik Zauner einen Eckball von Fabian Steglich zum 3:0-Endstand für den SC Bühlertann ins Netz.
Torfolge: 0:1 Marco Fischer (52.), 0:2 Swen Köbler (54.), 0:3 Jannik Zauner (90. + 2)