Blog des TSV Crailsheim

20.11.2021: Calcio Leinfelden-Echterdingen – TSV Crailsheim 3:1

ABGEKOCHT – haben uns am letzten Samstag die Fußballer von Calcio Leinfelden-Echrerdingen

Gut in die Partie gestartet und mit schnellem Spiel nach vorne konnten wir in den ersten 15 Minuten die Gastgeber unter Druck bringen. Und so konnte Lukas Schmidt mit einem schönen Fernschuss die 1:0 Führung erzielen. Anschließend kämpften sich die Gastgeber in die Partie und machen ordentlich Druck. Es ergaben sich im Spiel für unseren TSV noch gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, doch diese konnten nicht genutzt werden. So fiel kurz vor der Pause das 1:1. Die zweite Halbzeit ging dann komplett an die Gastgeber. Mehr Aggressivität im Zweikampf, sauberes Spiel und somit ein verdienter 3:1 Heimsieg.

Nun gilt es in der Vorbereitung auf ein weiteres schweres Spiel am Samstag gegen den TSV Essingen eine gute Vorbereitungswoche zu haben und dann geht es weiter.