Blog des TSV Crailsheim

Doppelter Grund zum Feiern: Happy Birthday Daniele Hüttl und danke für die Verlängerung!

Und heute wird ausnahmsweise nicht nur das Geburtstagskind beschenkt, da Daniele auch für die Saison 21/22 zugesagt hat und darüber freuen wir uns sehr!
Daniele gehört mittlerweile auch schon zu einen der langjährigen Spielern in Crailsheim und hat vieles erlebt und vor allem mit seinen Toren zu den Erfolgen beigetragen. 2013 kam er noch in der Bezirksligasaison nach Crailsheim und seit dem hält er uns die Treue.
Und jetzt an alle Statistiker festhalten: Daniele hat in den letzten 8 Jahren über 200 Spiele gemacht, dabei über 100 Tore erzielt und knapp 75 aufgelegt. Was soll man dazu sagen? Wir verneigen uns vor ihm für diese wahnsinnige Leistung und freuen uns auf mehr. Sportlicher Leiter Brenner zur Verlängerung von Hüttl: „Daniele ist ein Ausnahmespieler aus der Region der jedes Jahr aufs Neue zeigt wie gut er kicken kann. In der Saison 13/14 haben wir noch zusammen trainiert und heute kann ich es ja sagen, das hat wenig Spaß gemacht und meistens konnte ich ihn nur per Foul stoppen 🤷🏼‍♂️☺️ ich bin froh das er bleibt, er hat den TSV im Blut und geht mittlerweile auch als Führungsspieler voran“.
Die nächste Saison wird dann die 9. aktive Saison für den TSV Crailsheim mit Beisein von Daniele 💪🏼 Dann wünschen wir ihm heute einen tollen Geburtstag und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn „Elle“ wieder auf Torejagd geht.