shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme: 0,00 
Zum Einkaufswagen Zur Kasse

Blog des TSV Crailsheim

23.11.2019: TSV Crailsheim II – SV Gründelhardt-Oberspeltach 2:2

Zwischen dem TSV Crailsheim II und dem SV Gründelhardt-Oberspeltach gibt es beim 2:2 eine gerechte Punkteteilung. Nach einer ruhigen Anfangsphase nahm das Spiel Fahrt auf. Dank einer Standardsituation kamen die Gäste in der 27. Minute in Führung, als Ahmed Karim frei zum Kopfball kam und einnetzte. Mit der unmittelbar nächsten Aktion kamen die Gelb-Schwarzen zum Ausgleich: Einen Schuss von Imre Rebök kann der Gästekeeper nur nach vorne abklatschen lassen, wo Moritz Gentner dann bereitstand. In Minute 38 wurde dann Sebastian Krüger nach einer tollen Kombination im Mittelfeld auf die Reise geschickt und vollstreckte zum 2:1-Pausenstand. Das Spiel plätscherte in der zweiten Hälfte vor sich hin, mit einem erneuten Standard kam Gründelhardt dann wieder zum Treffer: Die Crailsheimer konnten den Ball nicht final klären und mit dem dritten Abpraller konnte Andreas Drechsler zum Ausgleich treffen. Da
Aufstellung TSV:
Mantaj, F. Fritz, M. Fritz, Planincic, Hisenaj (ab 59. Trexler), Klein, Islertas (ab 79. Sadik), Farkas, Rebök, Gentner, Krüger (ab 81. Yousef)