Blog des TSV Crailsheim

27.11.2021: TSV Crailsheim – TSV Essingen 2:3

KNAPP – verpasst haben wir den Punktgewinn gegen den TSV Essingen. Wir verlieren das Heimspiel 2:3 und rutschen wieder auf einen Abstiegsplatz.

Doch fing es wieder gut an, sehr fokussiert spielten die Jungs frei auf und Tim Messner brachte den TSV Crailsheim mit 1:0 in Führung. Die Gäste übernahmen dann immer mehr die Kontrolle und drehten vor der Pause auf 1:2. Nach der Pause war es eine sehr umkämpfte Partie und sehr glücklich fiel dann der Treffer zum 1:3, nachdem der Ball per Ping Pong beim Essinger Angreifer landete.

Dann wurde es wild, starker Schneefall deckte den Platz ein und es war sehr schwer weiter sauber Fußball zu spielen. Doch unsere Jungs gaben nicht auf und wollten was holen. Leider reichte es nur noch zum Anschlusstreffer durch Lukas Schmidt und wir verlieren somit das Spiel.

Nächsten Sonntag haben wir ein sehr wichtiges Heimspiel gegen den SV Fellbach und wollen die Abstiegszone wieder verlassen.

#verbandsligawürttemberg #heimspiel #niederlage #schneegestöber #rutschig #tsvcrailsheim #blackandyellow