Blog des TSV Crailsheim

Auch Lukas Schmidt wird in der Saison 2021/22 das gelb-schwarze Trikot weiter tragen!

Lukas ist seit Sommer 2020 beim TSV Crailsheim und war zuvor ganze zehn Jahre bei der SpVgg Ansbach. „Es war ein Transfer-Projekt das über zwei Jahre ging, umso mehr habe ich mich gefreut Lukas nach Crailsheim zu lotsen. Ich wusste was er auf dem Platz drauf hat, aber genauso wichtig, er ist einfach ein feiner Kerl“, sagt sportlicher Leiter Brenner.

Die Statistik der ersten Spiele kann sich schon sehen lassen, in den bisherigen elf Verbandsligaeinsätzen erzielte Schmidt vier Tore und legte seinen Kollegen in der TSV Offensive sechs Stück auf. „Ich freue mich, dass sich Lukas zum TSV bekannt hat und es uns gelungen ist frühzeitig mit ihm zu verlängern. Er hat sich wie erwartet toll in die Truppe integriert und sportlich überzeugt. Nach kleineren Verletzungsproblemen in der Vorbereitung wurde Lukas immer stärker. Unter anderem im bisher letzten Spiel gegen Ehingen Süd hat er seine Qualitäten im 1:1 und vor dem Tor voll ausgespielt. Auf weitere solche Spiele, hoffen wir natürlich auch zukünftig.“, sagt Gebhardt.

Ein weiterer Baustein für die TSV-Offensive ist gesetzt und das Team formt sich. Look forward – morgen gibt es wieder Neuigkeiten

#verbandsligawürttemberg #vertragsverlängerung #linksfuß #bayernadé #bawüole #metzholz #team #geilertyp #tsvcrailsheim #blackandyellow