Blog des TSV Crailsheim

Auch unser Torwarttrainer Marco Schmitt wird unseren Torhütern in der Saison 2021/22 einheizen!

Marco geht somit in seine 14. Saison mit dem TSV Crailsheim und hat schon viele unterschiedliche Rollen wahrgenommen. Trainer der 3. Herrenmannschaft, Torwarttrainer und auch selbst hat er hin und wieder das Tor gehütet. Für den sportlichen Leiter Brenner ist die Verlängerung sehr wichtig: „Marco trainiert die Jungs hervorragend und nimmt sie ordentlich ran. Dieses Saison hat uns das sehr geholfen, da die Torhüter auf hohem Niveau gespielt haben. Es ist nicht nur das sportliche, er hilft auch mit seiner langjähriger Erfahrung den Torhütern immer wieder Tipps und Tricks zu geben, was wichtig ist, da der Torhüter eine hohe Verantwortung trägt“. Und somit haben wir weiterhin ein weiteren wichtigen Bestandteil im Team um das Team gefestigt.