Blog des TSV Crailsheim

Der Kapitän bleibt auch in der Saison 2021/2022 an Board!

Am Wochenende haben sich sportlicher Leiter Brenner und Tim Meßner auf eine weiter Saison beim TSV Crailsheim geeinigt. „Es ist mehr als nur ein Jahr mehr TSV, da Tim die Entwicklung beim TSV der letzten Jahre verkörpert und voran geht. Es freut mich unglaublich, da wir nicht nur eine hochtalentierten Fußballer, sondern auch einen klasse Typ im Team haben“, sagt Brenner zur Verlängerung.
2014 wechselt Tim nach Crailsheim und arbeitete sehr viel für den Erfolg. Er kam als großes Talent von seinem Heimatverein @tsvmichelbachbilz und zeigte über die Jahre was in ihm steckt. Jüngst auch in der neuen Verbandsligasaison in der er mit einigen Toren zeigte was er drauf hat. Wir freuen uns auf mehr und danken Tim für die Verbundenheit und Treue zu schwarz-gelb 🖤💛