Blog des TSV Crailsheim

Fußballer mit neuem Trikotsponsor!

Die Fußballabteilung des TSV Crailsheim mit Abteilungsleiter Matthias Koch freut sich mit den Stadtwerke Crailsheim, vertreten durch den kaufmännischen Geschäftsführer, Uwe Macharzenski, einen neuen Trikotsponsor präsentieren zu dürfen. Die Zusammenarbeit zwischen heimischer Wirtschaft und dem TSV Crailsheim sind die Grundlagen für den sportlichen Erfolg und wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Stadtwerke betont Matthias Koch. „Wir sind langjähriger Sponsoringpartner vieler Crailsheimer Sportvereine. Nun freuen wir uns, unser Engagement, wie z.B. nun beim TSV Crailsheim – Herrenfußball, über die Trikotwerbung auch nach außen hin zeigen zu können“, so Macharzenski.

In Crailsheim können die neuen Trikots erstmals beim Heimspiel gegen Neckarrems am 14.August in Aktion bewundert werden.