Blog des TSV Crailsheim

Glück zum Dienstag! Seit Sommer beim TSV Crailsheim, hat auch Simon Glück für die Saison 2021/22 verlängert!

Simon kam im Sommer von den Sportfreunden Schwäbisch Hall und hat sich auf der Außenbahn gut eingefügt. Trainer Michael Gebhardt zur Verlängerung: „Simon hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Menschlich passt er super zu unserer Truppe und hat sich toll integriert. Simon hat eine tolle Runde gespielt. Gegen ihn macht es keinen Spaß ins 1:1 zu gehen, er lässt sich kaum abschütteln. Für unseren Defensivverbund und gerade als Aufsteiger sehr wertvoll. Auch bei ihm ist es so, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und wir uns auf eine weitere Saison freuen dürfen. Wir sind froh mit Simon weiter die sportliche Entwicklung in Crailsheim zu gestalten und der Defensivverbund ist weiter gefestigt 💪🏼💪🏼💪🏼