Blog des TSV Crailsheim

Good Friday News – unser Nachwuchskeeper Lars Albig wird auch in der nächsten Saison für den TSV Crailsheim spielen!

Der 21-jährige Keeper war dieses Jahr leider von vielen Verletzungen geplagt. In der Vorsaison hingegen hat er einen wesentlichen Anteil zum Aufstieg des TSV beigetragen, als er für den damals verletzten Thomas Weiß eingesprungen ist und hervorragende Spiele abgeliefert hat.
„Lars ist ein Keeper mit viel Potenzial und das hat er auch gezeigt. Im Torwart-Tandem mit Thomas lernt er noch viel, vor allem die Ruhe und Gelassenheit was ihm hin und wieder noch abhanden kommt 😉, aber ich freue mich sehr das er nächstes Jahr wieder dabei ist und wir weiter an der Entwicklung arbeiten können“, sagt sportlicher Leiter Brenner. Richtig tolle News zum Freitag und wir halten euch über weitere Planungen / Entwicklungen auf dem Laufenden.