shopping-bag 0
Artikel: 0
Zwischensumme: 0,00 
Zum Einkaufswagen Zur Kasse

Jubiläum 2019

Unsere Abteilung wird in diesem Jahr 100 Jahre alt – Feiern Sie mit uns bei unseren zahlreichen Veranstaltungen!

Unsere Veranstaltungen 2019!

Der Jubiläumsartikel!

Mit freundlicher Unterstützung des Hohenloher Tagblatts geht es hier zum Download des Artikels:

Seite1

Seite2

Der Fußballerstammtisch als Auftakt!

Am Gründonnerstag feierten über 140 Spieler, Ehemalige, Fans, Trainer, Vereinsmitarbeiter und Freunde im Clubhaus bis spät in die Nacht das Jubiläum der Fußballabteilung. Unter anderem waren auch mehrere Spieler der Aufstiegsmannschaft in die 1. Amateurliga von 1964 vertreten. Entfernungen wie Saarbrücken, München, Aalen, Leimen, Mannheim, Esslingen und Heilbronn wurden von unseren ehemaligen Fußballern gerne in Kauf genommen.

Mehrere Mitarbeiter des Organisationsteams, das von allen Teilnehmern sehr gelobt wurde, trugen mit ihrem Vortrag über die vergangenen 100 Jahre zum Gelingen der Veranstaltung bei. Dies und auch das Altersspektrum von 17 Jahren bis 94 Jahren waren die Grundlage für viele interessante und abwechslungsreiche Gespräche.

Helmut Häuslein und Faruk Akssoy wurde nachträglich zum 80. Geburtstag gratuliert. Albert Freytag und Manfred Rümmele für den erstmaligen Einsatz in der 1. Mannschaft vor genau 50 Jahren.