Blog des TSV Crailsheim

Michael Falk und Peter Renk übernehmen TSV Crailsheim II // Nachfolger für Trainer Michael Gebhardt gefunden

In der nächsten Spielrunde übernehmen Michael Falk und Peter Renk den TSV Crailsheim II als Spielertrainer. Unterstützt werden sie dabei von Christian Schöner und Sebastian Krüger. Der bisherige Coach Michael Gebhardt trainiert dann ausschließlich die erste Mannschaft, mit der er in seinen ersten fünf Spielen an der Seitenlinie die volle Punkteausbeute von fünfzehn Zählern erreichte.
Die Herrenfußballabteilung des TSV Crailsheim fand erneut eine sehr gute interne Lösung für die Trainerfrage. Michael Falk und Peter Renk sind zwei Crailsheimer Eigengewächs. Der 24-jährige Michael Falk wechselte schon früh in der Jugend zu den Horaffen. Sein zukünftiger Co-Trainer Peter Renk (29 Jahre alt) spielt sogar schon immer bei den Gelb-Schwarzen.
Als Spieler sind Mittelfeldregisseur Michael Falk und Keeper Peter Renk Leistungsträger der zweiten Mannschaft des TSV Crailsheim. Im Bezirksligateam der Horaffen genießen die beiden hohe Anerkennung. Chefcoach Michael Falk wird mit seinem Co-Trainer Peter Renk sowie den Unterstützern des Trainerteams  Christian Schöner und Sebastian Krüger ein starkes Team für die nächste Saison in der Kreisliga A zusammenstellen.