Blog des TSV Crailsheim

Monday Morning News – Marcel Maneth läuft in der Saison 2021/22 wieder für den TSV Crailsheim auf!

Mit der Verlängerung geht es in die 6. Saison mit dem TSV und Marcel ist damit auch schon ein erfahrener Crailsheimer mit mittlerweile über 100 Einsätze im gelb-schwarzen Trikot – das ist SPITZE 😍
Trainer Michael Gebhardt zur Verlängerung: „Marci macht, auch ohne Ball, viele Wege um in die torgefährlichen Räume zu kommen. Im Offensivverbund für seine Nebenspieler unglaublich wertvoll, da er immer das Auge für den besser postierten Mitspieler hat. Mit seinem Tempo ist er natürlich auch sehr schwer zu verteidigen. Auch seine eigene Torquote wurde die letzten Jahre immer besser. Wir freuen uns auf weitere Offensivaktionen.“ Somit ist die Offensivreihe auch nächstes Jahr wieder gut formiert! Mehr dazu gibt es Morgen.