Blog des TSV Crailsheim

Neuer Coach für die A-Junioren!

Harald Klein heißt der neue Coach der A-Jugend des TSV Crailsheim. Damit übernimmt ein renommierter und vor allem im Bereich der Jugendmannschaften erfahrener Coach die Ausbildung der TSV- Junioren. Harald Klein ist kein Unbekannter beim TSV Crailsheim. Fast zehn Jahre  lang trainierte er verschiedene Jugendmannschaften bei den  Horaffen.  Auch bei den Spfr. Hall war der B-Scheininhaber  für die A-Jugend  Verbandsligamannschaft zuständig.  Aktive  Mannschaften  wie Ellrichshausen, Stimpfach  und der FC Langenburg gehören unter anderen zu den Stationen von Harald Klein.  Der neue A-Jugendcoach muss seinen Spielerkader erst genau kennenlernen, hat aber schon erste Eindrücke gesammelt. Er erwartet mit einer Reihe von hochtalentierten Spielern, die noch um einige Neuzugänge verstärkt wurden, um die Meisterschaft mitspielen zu können. Wenn am 9. August die Vorbereitungszeit mit dem dreimaligen Training pro Woche beginnt, will er seine Aufgabe mit  Freude und vor allem viel Geduld, die er sich im Laufe der Jahre angeeignet, angehen.