Blog des TSV Crailsheim

Planungen für die neue Saison laufen – Coach Gebhardt bleibt an Bord!

Die Planungen für die Saison 2021/22 laufen schon auf Hochtouren und wir starten mit erfreulichen ersten News. Coach Michael Gebhardt wird auch in der kommenden Saison die Jungs vom TSV Crailsheim coachen. Das ist in diesen unsicheren Zeit mal eine sehr gute Planungssicherheit. Wir freuen uns auf weitere tolle gelb / schwarze Momente, wenn er seine Truppe auf den Rasen schickt.
„Michael ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die jüngeren Erfolge beim TSV, vor allem der Aufstieg in die Verbandsliga Württemberg“, sagt der Abteilungsleiter Matthias Koch. Der Grundstein ist gelegt und jetzt baut der sportliche Leiter Dirk Brenner den Kader für die neue Saison auf. Weitere Informationen dazu folgen bereits in den nächsten Tagen.