Blog des TSV Crailsheim

Tage der Legenden: Jörg Munz bleibt an Bord!

Wie angekündigt starten wir die TAGE der LEGENDEN, die immer noch für den TSV Crailsheim in der Herrenmannschaft auflaufen und auch in der Saison 2021/22 weiter dabei sind.
„The one and only“ – Jörg Munz, eines der größten Talente des TSV Crailsheim der letzten 20 Jahre. Jörg ist 2001 in der Jugend zum TSV gekommen und gab 2005 noch als A-Jugendspieler sein Startelfdebüt in der Oberliga für den TSV Crailsheim. Ein Spieler mit dieser Vita und Vereinstreue ist schon etwas sehr Besonderes. Jörg Munz hat beim TSV alles erlebt von der Oberliga bis zur Bezirksliga und wieder zurück in die Verbandsliga, das ist einfach nur der Wahnsinn!!!
Für den sportlichen Leiter Dirk Brenner ist die nochmalige Verlängerung für die Saison 21/22 eine tolle Sache. „Ich bin mit Jörg schon seit der Realschule befreundet und es war damals schon gut, ihn in seinem Team zu haben. Für mich selbst war er sogar damals der Grund für meinen Wechsel zum TSV, da die Freundschaft und der Fußball einfach noch besser verbunden werden konnte. Er ist bis heute noch immer ein Phänomen, er ist 33 Jahre alt und spielt trotz weniger Training und der ein oder anderen Verletzung einfach immer noch tollen Fußball. So auch dieses Jahr wieder in der Verbandsliga, er ist immer da und liefert, wenn wir ihn brauchen. Diese Flexibilität wird uns nächstes Jahr weiterhelfen.“
Auch Coach Gebhardt blickt auf viele tolle gemeinsame Momente mit „Munne“ zurück, da er ab der B-Jugend schon mit Jörg gemeinsam gespielt hat und auch in den Aktiven viele Erfolge feiern durften. So die Legende bleibt an Bord und geht in seine 16. aktive Saison mit dem TSV Crailsheim, dann lassen wir uns mal überraschen wie viele Spiele noch dazu kommen 🤩