Blog des TSV Crailsheim

TRANSFERNEWS – Marius Doderer wird in der Saison 2021/22 für den TSV Crailsheim spielen.

Marius Doderer spielt aktuell bei der SpVgg Gröningen-Satteldorf und das sehr erfolgreich. Mit seinen 22 Jahren hat er mittlerweile 86 Landesligaspiele bestritten und schon viele Erfahrungen sammeln können.
„Marius hat das bisher sehr gut gemacht, aus der A-Jugend raus und bei seinem Heimatverein dazu beigetragen, dass Satteldorf sportlich tolle Leistungen gezeigt hat. Das gemeinsame Gespräch war dann sehr gut und wir waren uns einig, dass die sportliche Perspektive in Crailsheim für ihn gut passen und die Chance der Weiterentwicklung zur richtigen Zeit kommt. Ich bin sehr froh, dass wir es gemeinsam angehen“, sagt sportlicher Leiter Brenner.
Trainer Gebhardt freut sich auf den Transfer und findet gute Worte: „Marius passt mit seiner offenen und bodenständigen Art perfekt ins Team, er hat sich bewusst für die sportliche Herausforderung und den Konkurrenzkampf entschieden. Sein positiver Ehrgeiz, sich sportlich möglichst hoch zu messen, ist die Basis für seine Weiterentwicklung. Wir können uns freuen ihn bei uns im Team zu haben“.
Mit dem Transfer verstärkt sich der TSV mit einem jungen Spieler im Mittelfeld und bekommt einen sehr ehrgeizigen und flexiblen Spieler aus der Region.