Blog des TSV Crailsheim

TSV-Legende bleibt an Bord – Auch Kai Rümmele verlängert!

Heute dürfen wir uns über ein weiteres Jahr mit Kai Rümmele beim TSV freuen. Der 30 jährige Außenverteidiger hängt ein weiteres Jahr dran.
Auf die Verlängerung hat Trainer Gebhardt ein klares Statement: „Kai ist einer unserer absoluten Führungsspieler, egal ob Training oder Spieltag. Er will gewinnen. Mit seiner Mentalität und Flexibilät hat er der Mannschaft in der bisherigen Runde sehr geholfen. Gerade als wir personelle Probleme hatten, war auch als IV und auf der 6er Position auf ihn verlass.“
Rümmele trägt schon sein ganzes Leben das gelb-schwarze Trikot der Horaffen und verkörpert die Vereins-DNA vollkommen. Diese Treue und Stabilität hilft dem Team jedes Jahr aufs Neue. Eine kleine Anekdote möchten wir euch nicht vorenthalten. Im Aufstiegsjahr 2013/2014 aus der Bezirksliga in die Landesliga hat ihm ein Stürmer des Gegners nach dem Zweikampf an den Kopf geworfen, dass er nächstes Jahr kein Spiel mehr machen wird weil er zu schlecht sei. Fazit: Rümmele hat mittlerweile über 130 Spiele in der Landesliga und hat auch in der bisherigen Verbandsligasaison schon neun Einsätze vorzuzeigen. Gute gekontert würden wir sagen 😜
Wir freuen uns auf weitere tolle Spiele mit Kai Rümmele und der Kader für die Saison 21/22 formt sich weiter.