Blog des TSV Crailsheim

„Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz“ – und so ist es wenn zwei TSV Legenden auch in der Saison 2021/22 das Team neben dem Spielfeld stützen!

Phillip Ackermann und Alexander Maneth werden nächstes Jahr wieder das Betreuer-Duo des Verbandsligateams sein. „Alex gehört einfach zum Team dazu und organisiert an den Spieltagen sehr viel, dass es den Spielern an nichts fehlt, als Trainer ist das super, da man sich darauf verlassen kann, dass die Orga stimmt“, sagt Coach Gebhardt. Genau so groß ist die Freude über die Verlängerung von Acker. Sportlicher Leiter Brenner freut sich darüber sehr und erzählt lächelnd seine Lieblings-TSV-Story: „Mit Acker sind Michi und ich damals in die Bezirksliga aufgestiegen. Bei jedem Auswärtsspiel wenn wir auf der A6 Richtung Stuttgart fahren und von der Autobahn Waldenburg sehen, erinnern wir uns an das Relegationsspiel und diesen geilen Tag. Natürlich kennt auch jeder aus dem Team mittlerweile die Story 😅🤣😉“ Ein gutes Betreuerteam ist ein sehr wichtiger Bestandteil für den Verein und die Spieler. Mit dem Tandem Ackermann/Maneth haben wir hier Profis im Amateurbereich 🙌🏼