Blog des TSV Crailsheim

Verlängerung im Doppelpack!

Darauf stoßen wir doch gleich mit an 🍷 Benjamin Weinberger und Danny Thomas bleiben dem TSV auch in der Saison 2021/22 erhalten und stärken den Defensivverbund der Gelb-Schwarzen!
Nun zu den Einzelheiten der Defensivspezialisten. Benjamin Weinberger seit 2015 im Verein geht damit in die siebte Saison mit dem TSV und gehört mittlerweile auch zum Inventar der Crailsheimer. Sportlicher Leiter Brenner freut sich über die Verlängerung und vor allem die positive Entwicklung von Weinberger in der bisherigen Saison. „Bene ist nach seiner Kreuzbandverletzung wieder voll da und zeigt das er Verbandsliga spielen kann. Natürlich hat er seinen Spitznamen nach seinem Anruf aus dem Ski Urlaub Ende 2018 und der Mitteilung zur Kreuzbandverletzung auch weg – Bene alias Alberto Tomba ist einfach auf dem Sportplatz besser aufgehoben, als auf der Skipiste.“
Nun zu Danny Thomas, der 22 jährige Außenverteidiger geht mit der Verlängerung in seine dritte Saison mit dem TSV Crailsheim. „Danny ist ein Glücksfall für uns als Verein, ein fleißiger und talentierter Spieler aus der Region der den Sprung aus der Kreisliga in die Verbandsliga geschafft hat. Ich bin sehr stolz auf seine Entwicklung und freue mich, dass er an Board bleibt.“, sagt Brenner. Wie auf dem gemeinsamen Bild zu sehen ist, entstehen in Crailsheim nicht nur sportliche Geschichten, sondern auch Freundschaften. Die Kaderplanung geht voran! Morgen gibt es die nächsten Neuigkeiten 😊