Blog des TSV Crailsheim

Wage ist dabei – die Saison 2021/22 spielen wir auch mit unserem Defensivmonster Marc Wagemann!

Trainer Gebhardt freut sich über die Verlängerung und gibt folgendes Statement ab: „Marc hat auf seiner neuen Stammposition als IV die letzten zwei Jahre toll performt. Nach einer tollen Sommervorbereitung kam mit dem Platzverweis und der 0:4 Niederlage in Fellbach ein kleiner Dämpfer zum Start. Aus diesem Spiel haben wir aber viel mitnehmen können. Beeindruckend war aber die Reaktion, mit absolutem Ehrgeiz und Wille hatte Marc einen großen Anteil an den Punktegewinnen in den folgenden Wochen. Er hat nach wie vor großes Potenzial sich bei uns weiterzuentwickeln. Darauf hoffen und freuen wir uns!“
Und so geht es weiter mit der Kaderplanung für die Saison 2021/22 und das gelb-schwarze Team aus Crailsheim hält den großen Teil des Kaders. Morgen geht es weiter, schaut es euch an, erzählt es weiter und wir freuen uns euch hoffentlich bald wieder im Schönebürgstadion persönlich begrüßen zu dürfen.