Blog des TSV Crailsheim

Wer kennt noch HW4? Wir haben HW6! – Hannes Wolf bleib auch in der Saison 2021/2022 treu!

Hannes Wolf geht in die 9. Saison mit dem TSV Crailsheim und ist aus dem Kader der Crailsheimer nicht wegzudenken. Es freut jeden beim TSV das er an Bord bleibt, da er und seine Familie ein wesentlicher Bestandteil vom TSV sind und die Fußballgeschichte der letzten Jahre aktiv mit gestaltet haben.

Für den sportlichen Leiter Brenner sind die Gespräche immer schön. „Wir treffen uns mittlerweile traditionell zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr, trinken ein Kaffee, tauschen uns zur Situation aus und wie man in den Ergebnissen sieht immer mit tollem Ende und der Verlängerung von Hannes beim TSV“.  In der Vorrunde laborierte Wolf sehr lange an einer Bänderverletzung und kam erst kurz vor dem Corona-Saisonabbruch wieder rein. Daher ist das Warten auf die Fortsetzung des Spielbetriebs hoch, dass er zurück auf den Platz kann.

#verbandsligawürttemberg #vertragsverlängerung #neunjahre #treue #verbundenheit #erfolgreich #teamplayer #tsvcrailsheim #blackandyellow