Blog des TSV Crailsheim

Die neuen Fanta 4

Sportlicher Leiter Dirk Brenner freut sich: „Wir können heute den vierten Neuzugang verkünden. Die neuen Fantastischen 4 vervollständigt Louis Hermann, der vom TSV Ilshofen zu unseren Horaffen wechselt.“

Dirk Brenner freut sich über einen weiteren jungen, hungrigen und ehrgeizigen Spieler, der zur Verjüngung und zum Umbau der Mannschaft beitragen soll. Louis ist in Crailsheim kein Unbekannter, denn er ist bereits in der Jungend in Schwarz-Gelb aufgelaufen. Brenner weiter, trotz seines jungen Alters hat er schon einige Erfahrung in der Verbandsliga sammeln können und soll zum Projekt „Verbandsliga“ seinen Teil beitragen.

Für Chef-Coach Michael Gebhardt bedeutet der Wechsel von Louis noch mehr Flexibilität in der Offensive, denn unser Neuzugang kann sowohl zentral, aber auch über die Außenbahn spielen.

Der Rückkehrer will sich mehr Spielzeit im aktiven Herrenbereich erarbeiten. Die Rahmenbedingungen, um sich dabei noch mehr durchzusetzen, passen beim TSV Crailsheim sehr gut. Louis, welcome back in der Schwarz-Gelben Familie.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com