Blog des TSV Crailsheim

Unnötige 1:0 Niederlage in Heilbronn

die zahlreichen in der ersten Halbzeit eine ausgeglichene Partie in der unsere Jungs besser ins Spiel kamen. Die größte Chance zur Führung hatte unser Capitano Tim Messner, dem nach einer Flanke der Ball vor die Füße fiel. Leider konnte er frei vor dem Tor den Ball nicht im Netz versenken. Im Laufe der Halbzeit übernahmen die Gastgeber zusehends das Spielgeschehen in die Hand. Am gefährlichsten waren sie insbesondere nach Eckbällen, jedoch ohne zählbaren Erfolg. So ging es mit 0:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel immer weiter. Die Räume wurden im Mittelfeld eng gemacht und es kam auf beiden Seiten kein Spielfluss zustande. In der 78. Minute fiel aus dem Nichts das Tor für Heilbronn. Ein langer Ball ging genau zwischen die Innenverteidigung und der Stürmer brachte den Ball im langen Eck unter. So verliert der TSV Crailsheim unglücklich das Auswärtsspiel in Heilbronn. Die einzige Torchance in der zweiten Hälfte hat das Spiel entschieden. Somit bleibt der Kampf um den Relegationsplatz weiter spannend.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com