Vereinsinformationen

TSV Crailsheim 1846

Der TSV Crailsheim wurde 1846 gegründet. Fast so vielfältig wie die Spielarten selbst, ist das Angebot, das der TSV Crailsheim für seine Mitglieder bereit hält. Bei 20 Abteilungen mit nahezu 2600 Mitgliedern sind Aktive und Sportbegeisterte fast täglich zugange. Das heißt auch, fast immer gibt es eine Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Ob Alt oder Jung, ob Wettkampf- oder Freizeitsportler. Für jeden hat der TSV Crailsheim das richtige Angebot parat.

Nähere Informationen findet man unter www.tsvcrailsheim.de

oder in der rechts angefügten PDF.


2600 Mitglieder

Der TSV Crailsheim ist der mitgliederstärkste Verein in Crailsheim.


Sportliche Aushängeschilder

Bundesliga-Basketball, Bundesliga-Mädchen und mehrfache deutsche Meister! Der TSV Crailsheim hat viele Aushängeschilder in seinen Reihen.


Bestleistung der Fußball-Herren

Der TSV Crailsheim hat in der Saison 03/04 den zweiten Platz in der Oberliga Baden-Württemberg erreicht. Davor war man bereits in den 1960er Jahren Teilnehmer in der 1. Amateurliga und hat bereits am WFV-Pokalfinale teilgenommen.


Meisterschaften

Der TSV Crailsheim hat mehrere Meisterschaften (Bezirksliga, Verbandsliga) erlangt!


Beste Fans

Der TSV Crailsheim hat natürlich die besten Fans!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com