Blog des TSV Crailsheim

WFV-Pokal: TV Oeffingen-TSV Crailsheim 0:3

an. Der TV Oeffingen war in der Sommerpause offensichtlich auf dem Transfermarkt sehr aktiv, denn der Stadionsprecher präsentierte gefühlt bei jedem Spieler oder Trainer einen „Neuzugang“.

Den wichtigsten „Neuzugang“ gab es aber vor einigen Tagen auf Seiten der Crailsheimer zu vermelden, unser Chef-Coach Michael Gebhardt wurde zum zweiten Mal Papa. Herzlichen Glückwunsch der gesamten Familie Gebhardt und alles Gute!!!

Dieses Ereignis hat unseren Trainer wohl zur Aufstellung fürs Pokalspiel inspiriert, denn alle verfügbaren „Neuzugänge“ standen in der Startaufstellung. Das Ergebnis sollte ihm Recht geben.

Unsere Schwarz-Gelben kamen sehr gut ins Spiel und setzten in den ersten 30 Minuten die Gastgeber in der eigenen Hälfte fest. So fiel nach 10 Minuten der verdiente Führungstreffer durch Moritz Lindner. Crailsheim hatte in dieser Phase mehrere Möglichkeiten die Partie frühzeitig zu entscheiden, aber die herausgespielten Chancen konnten noch nicht genutzt werden. Gegen Ende der ersten Halbzeit fand Oeffingen langsam ins Spiel, aber auch nur, weil unsere Horaffen das hohe Tempo nicht über die gesamte Zeit gehen konnten. So ging es mit einem 0:1 in die Pause. Nach der Halbzeit ging es mit den „Neuzugängen“ weiter, denn Louis Hermann und Janik Pfeiffer stellten das Ergebnis auf 3:0 für Crailsheim. Danach war das Spiel entschieden und unsere Jungs brachten das Spiel völlig verdient ins Ziel. So steht der TSV Crailsheim in der zweiten Runde der wfv-Pokals und trifft dort auf den letztjährigen Meister der Landesliga Türkspor Neckarsulm, die sicher auch mit einigen „Neuzugängen“ im Schönebürgstadion auflaufen werden. Für unsere Jungs sicher ein wichtiger Gradmesser mit Blick auf die anstehende Landesligasaison.

 

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com