Blog des TSV Crailsheim

Heimsieg im Derby

nsere Schwarz-Gelben ließen sich dadurch nicht beirren und zeigten über die gesamte Spielzeit ihre spielerische Überlegenheit. Es dauerte aber bis zur 22. Minute ehe eine Manni-Kaltz-Gedächtnisflanke auf der Latte landete und Moritz Lindner zum Ausgleich abstaubte. Crailsheim hatte in der Folge genügend Chancen, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden.

In der zweiten Halbzeit genau das gleiche Bild. Crailsheim war spielerisch überlegen und die Gäste hielten kämpferisch dagegen. In der 60. Minute hatte Marius Doderer die Möglichkeit vom Elfmeterpunkt seine Farben in Führung zu bringen, allerdings scheitere er am Torhüter, Es dauerte aber nur vier Minuten ehe der Rückkehrer Marc Wagemann seine Farben hochverdient in Führung brachte. Die Gäste gaben nochmals Gas, hatten allerdings nur Chancen, wenn die Crailsheimer Hintermannschaft sie dazu einlud. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel immer intensiver und das Schiedsrichtergespann rückte zunehmend in den Mittelpunkt. In der 85. Minuten dann endlich die Entscheidung. Einen weiteren Elfmeter verwandelte der Ex-Pfedelbacher Janik Pfeiffer zum viel umjubelten 3:1 Endstand.

Alle die, die dieses Wahnsinnsspiel verpasst haben und sich ärgern, können gerne am Mittwoch zum nächsten Heimspiel kommen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com