Blog des TSV Crailsheim

VfB Neckarrems – TSV Crailsheim 3:3 – Der Co-Trainer hat‘s wieder gerichtet

merkbar, Kapitän Tim Messner saß auf der Bank und das „tierische Duo“ Krebs und Wolf fehlten komplett. So war es nicht verwunderlich, dass die Gastgeber in der ersten Halbzeit dem Spiel ihren Stempel aufdrückten und mit einer 2:0 Führung verdient in die Halbzeit gingen.

In der zweiten Hälfte kamen die Horaffen deutlich besser ins Spiel und konnten durch Tore von Matti Bunk und Daniele Hüttl den Ausgleich erzielen. Leider gelang es dem TSV zu diesem Zeitpunkt nicht das Spiel komplett zu drehen, denn Neckarrems ging nochmals in Führung. Crailsheim ließ sich dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und erzielte durch den, inzwischen eingewechselten Tim Messner sehenswert den erneuten Ausgleich. In einer hektischen Schlussphase konnte keine Mannschaft den entscheidenden Treffer setzen. So nehmen die Crailsheimer einen hart umkämpften, und vielleicht auch etwas glücklichen Punkt mit nach Hause.

Die Serie von Co-Trainer Daniel Probst ungeschlagen das Spielfeld zu verlassen bleibt somit weiterhin bestehen. Vielleicht sollte sich Cheftrainer Michael Gebhardt überlegen seinen Co immer spielen zu lassen.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com