Blog des TSV Crailsheim

Bittere Nachspielzeit

Der TSV Crailsheim bleibt 2024 weiterhin ungeschlagen, unsere Jungs kommen mit einem 2:2 aus Rutesheim zurück.
Der TSV war in den ersten 15 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und hätte mit etwas Glück und einem anderen Unparteiischen durchaus zwei Elfmeter bekommen können. Im Laufe des Spiels übersah er mehrere klare Handspiele auf beiden Seiten. Nach der Anfangsviertelstunde kamen die Gastgeber besser ins Spiel und hatte ihrerseits Chancen in Führung zu gehen, aber unsere Abwehr und Len Brutzer hielten das 0:0. So pfiff Schiedsrichter Jonas Toranzo nach 45 Minuten zur Halbzeit. Nach der Halbzeit sollte sein Name dann Programm werden.
Die Horaffen kamen wieder stark ins Spiel und hätten bei mehr Konsequenz im letzten Drittel in Führung gehen können. Mit dem gefühlt ersten Torschuss in der zweiten Hälfte gingen die Gastgeber etwas überraschend in Führung und hätten kurze Zeit später sogar einen zweiten Treffer erzielen können, aber die Latte rettete für die Crailsheimer. Als der Schock des Rückstands verdaut war, zog Matti Bunk aus 20 Metern ab und sein Flatterball landete zum Ausgleich im Tor. In der 86. Minute lief Daniele Hüttl nach einem Zuckerpass von Marius Doderer alleine auf den Torwart zu und schoss seine Farben souverän zur 2:1 Führung. In der Nachspielzeit kamen die Gastgeber nach einem zweifelhaften Freistoß noch zum 2:2 Ausgleich, der praktisch mit dem Schlusspfiff fiel.
So bleibt am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden, wenngleich der Ausgleich für unseren TSV sehr bitter war. Unsere Jungs bleiben auch im siebten Spiel in Folge ungeschlagen und festigen den dritten Platz.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com