Blog des TSV Crailsheim

TSV Crailsheim – TSV Heimerdingen 1:4

ino angekündigt, entwickelte sich das Spiel für unsere Jungs vom TSV Crailsheim eher zu einem Drama. Denn gegen den Angstgegner verlor man mit 1:4.

Im kalten Schönebürgstadion hatten die Zuschauer ihren wärmenden Glühwein noch nicht ausgetrunken, da stand es nach 12 Minuten schon 0:2 für die Gäste. Nach dieser verschlafenen Anfangsphase kam Crailsheim zwar besser ins Spiel, ohne jedoch Heimerdingen vor unlösbare Probleme zu stellen.

In der Halbzeit stelle Chefcoach Michael Gebhardt „lautstark“ um und neu ein. Diese Umstellung zeigte offensichtlich Wirkung und die Heimelf zeigte in der zweiten Halbzeit, dass sie auch Fussball spielen können. Einen schönen Angriff vollendete Kapitän Tim Messner zum 1:2 Anschlusstreffer. Es folgte Mitte der zweiten Halbzeit die beste Phase für die Horaffen. Allerdings konnte keine der Chancen von Tim Messner, Matti Bunk oder Moritz Lindner genutzt werden. So kam es, wie es kommen musste, Heimerdingen erzielte in der 82. Minute nach einem Abwehrfehler das entscheidende 1:3. Den Schlusspunkt in dem Drama in vier Akten folgte in der 89. Minute, als mit einem direkt verwandelten Eckball das Endergebnis erzielt wurde. Nach dieser nicht gerade Oscar-reifen Vorstellung unserer Jungs, wollen wir das Positive nicht vergessen, immerhin wurde das Endergebnis im Vergleich zum Hinspiel halbiert

Nun heißt es den berühmten Mund abzuputzen und in der Trainingswoche wieder Vollgas zu geben, denn am Wochenende steht schon das schwere Auswärtsspiel gegen Oeffingen an. Dort gilt es den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com