Blog des TSV Crailsheim

Auswärtssieg in Bietigheim

In einem intensiven Spiel auf einem großen Kunstrasenplatz in Bietigheim konnte der TSV einen verdienten, aber hart erkämpften Sieg erringen. Matchwinner war Manuel Kappes, welcher sich endlich einmal für seinen großen Aufwand belohnen konnte. In der 11. Minute nahm er gekonnt einen weiten Ball auf Höhe des Sechzehners auf und drehte sich gekonnt um seinen Gegenspieler und schob den Ball unhaltbar ein. Danach kam die körperlich sehr robuste Heimmannschaft zu zwei Großchancen, welche beide von Torhüter Lars Albig entschärft wurden. 

In der zweiten Halbzeit hatten die Horaffen viele Chancen um das Spiel zu entscheiden. Diese wurden alle leichtfertig vergeben. Glück hatte man in einer strittigen Situation, bei welcher der gut leitende Schiedsrichter nicht auf Elfmeter entschied. 

Mit diesem ersten Auswärtssieg im Jahr 2024 können wir auf den Auftritt unserer Elf in Pfedelbach gespannt sein. 

Aufstellung: Albig, Weinberger, Wagemann, Glück (62. Hermann), Krebs, Bunk, Doderer, Pfeifer (93.Mezger), Blümlein, Maurer (84.Botsch), Kappes (69.Lindner)

Tore: 0:1 Kappes (11.)

Matthias Koch

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com