Blog des TSV Crailsheim

Neuer Stürmer für die Rückrunde

Pünktlich zum Abschluss der erfolgreichen Vorrunde hat der TSV Crailsheim einen Transfer zu vermelden. Mit Manuel Kappes vom TSV Dünsbach wechselt ein Top Stürmer aus der Region nach Crailsheim.

„Wir standen bereits im Sommer in Kontakt und haben vereinbart, dass wir die Vorrunde mal beobachten. Nun ist es für Manu einfach die Möglichkeit höherklassig zu spielen und wir können ihm dieses Umfeld bieten. Dazu kommt, dass er mit knapp 140 Spielen in der Bezirksliga und einer 50% Torqoute einfach ein Top Stürmer ist. Wir freuen uns über die Verstärkung und Verbreiterung unseres Kaders“, sagt sportlicher Leiter Dirk Brenner.

„Manu hat in den Trainingseinheiten voll überzeugt. Er weiß ganz einfach, wo das Tor steht und hat einen sehr guten Riecher. Mit ihm bekommen wir einen Spieler, der mit seiner Qualität, das Potenzial hat unserer Mannschaft in der Rückrunde sofort zu helfen. Mit seinem Ehrgeiz wird er sich auch schnell in der Landesliga zurecht finden“, ergänzt Trainer Michael Gebhardt.

Der Umbau des Kaders beim TSV Crailsheim geht weiter voran. Mit Manuel Kappes und Moritz Lindner stehen nun zwei Neuzugänge für die Rückrunde fest. Bleibt abzuwarten, ob sich noch mehr in der Kaderplanung entwickelt.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com