Blog des TSV Crailsheim

Niederlage in Bietigheim

,25208,25209,25210,25211,25212,25213,25214,25215,25216,25217,25218,25219,25220,25221″]

Crailsheim tritt die Heimreise aus Bietigheim mit einer 3:1 Niederlage an. Bereits in der dritten Minute gingen die Gastgeber aus Bietigheim mit einem Sonntagsschuss am Muttertag-Sonntag nach einem eigentlich geklärten Eckball in Führung. Daraufhin kamen unsere Jungs besser ins Spiel. Allerdings kam bis auf eine Chance von Nico Maurer, der bilderbuchmäßig von Tim Messner bedient wurde, keine Torchance zu Stande. Somit bat der Schiedsrichter mit 1:0 zur Halbzeitpause.

Die Halbzeitansprache von Chefcoach Michael Gebhardt zeigte ausnahmsweise keine Wirkung. Unsere Jungs kamen wieder schläfrig aus der Halbzeit und wurden direkt nach Anpfiff mit dem 2:0 bestraft. Nur eine Minute später wackelte das Tornetz der Horaffen erneut und Bietigheim erhöhte auf 3:0. Das war kurz nach der Pause schon die Entscheidung. Der eingewechselte Elia Krieger verkürzte noch auf 3:1, mehr war aber nicht mehr drin.
Da auch die Verfolger um den Relegationsplatz nicht dreifach punkten konnten, gehen unsere Schwarz-Gelben mit fünf Punkten Vorsprung in die letzten vier Spiele.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com